Texterella durchsuchen

Dufttesteuse. (Reloaded.)

Ich durfte mal wieder proberiechen. Doch anders als hier habe ich Essenza Nobile diesmal um einen ganz bestimmten Duft gebeten: um Molecule 1. Von diesem Parfum hatte ich schon allerhand Unglaubliches gehört: Dass es an jeder Frau komplett anders riecht. Dass frau selbst gar nichts riechen sollte, nur andere sollten sich wie magisch angezogen fühlen. Dass sich der Duft nach dem Aufsprühen und beim Tragen sehr stark verändert. Und und und. Eine sehr ausgeprägte Legendenbildung also. Oder anders ausgedrückt: richtig gute PR! ;-)

Nun, ich war gespannt.

Moledule 1 kam. In einer - wie passend! - kleinen Phiole, ganz und gar farblos, wie Wasser. Sehr chemisch-wissenschaftlich, kurz: genauso, wie man sich Moleküle in einer Phiole eben vorstellt. ;-) Dann nach dem Aufsprühen erst ein Hauch von purem Äthanol ... Moleküle in Alkohol, alles klar. Doch gleich darauf überraschendes: ein holziger Duft. Warm, echt, authentisch. Kein bisschen chemisch, stattdessen natürlich und unaufdringlich, aber dennoch spannend. Ein wenig Puder, ganz viel Zeder, ein Hauch französischer Eleganz. Den ganzen Tag habe ich immer wieder daran gerochen - und jedes Mal wieder für gut befunden.

Meine Empfehlung: Ausprobieren!

3949 1 Beauty & Fashion 14.02.2010   duft, essenza nobile, molecule 1, parfüm

1 Kommentar

Olesja
am Montag, 17. Juni 2013 um 13:08 Uhr

Danke für den Tipp! Werde ich ganz sicher ausprobieren!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren