Texterella durchsuchen

Jadoch, ich rieche gerne wie ein Schokoladenkuchen.

Die Rede ist von einem meiner Lieblingsparfüms: "Angel" - im Sommer unerträglich, aber im Winter ... im Winter!! Hach. In der FAZ habe ich dieses spannende Interview mit Duftkritiker Luca Turin gelesen. Und muss dann demnächst mal hinterschnuppern ... Nun, nicht unbedingt die Moskauer U-Bahnhöfe, die nach Patschuli riechen sollen, aber doch vielleicht mal CD One, das dürfte ja auch einfacher sein.

3314 15 Beauty & Fashion   parfüm, luca turin, duft, cd one, angel

15 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren