Texterella durchsuchen

Abendlila. Ohne Übertreibung.

Und dann stell dir noch dieses Lied dazu vor.

<3

2358 2 50+ Lifestyle 01.11.2014   abendspaziergang, ampertal, sonnenuntergang

2 Kommentare

Conny
am Samstag, 01. November 2014 um 21:00 Uhr

geniales Bild… und ich liebe Richard Ashcroft… diese Stimme.
Danke fürs Teilen und Dir noch einen wundervollen Sonntag, Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Samstag, 01. November 2014 um 22:18 Uhr

Allerheiligen ist auch nicht mehr das, was es früher mal war. Damals haben die Großtanten den neuen Pelz am Friedhof vorgeführt. Und jetzt steht man im Pulli in der Sonne. Meiner war wenigstens noch scharz. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren