Texterella durchsuchen

Bye bye 2011!

Die rosa Macaroons schon gebacken (danke, Martina, für den Link!), den Rosé-Chamagner schon kalt gestellt? Dann brauchst du ja eigentlich nur noch ein fluffiges Abendtäschen (in roséigem Beige) - und schon kann sie losgehen, die Silvesterparty! (von RADA, gesehen bei yoox.com) Oder du nimmst die Feuerwerksvariante (dazu dann aber natürlich roten Krimsekt ... ;-)): (RODO, ebenfalls bei yoox.com )

4748 2 Beauty & Fashion   yoox.com, tasche, rosa macaroons, rodo, rada, abendtasche

2 Kommentare

  • Susi
    am Sonntag, 01. Januar 2012 um 14:01 Uhr

    Was für ein wunderbarer Vorsatz! Ja, ich will auch mehr rosa Macarons, definitiv!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Martina
    am Samstag, 31. Dezember 2011 um 17:50 Uhr

    Die Macarons stehen auf der Liste der guten Vorsätze: so freue ich mich auf rosige Zeiten im neuen Jahr - selbst wenn sie mit Rote-Bete-Saft angefäbt werden müssen. ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren