Texterella durchsuchen

Kate Spade hat für mich einen Film gedreht.

Da kommt wirklich alles vor, was ich mag: New York. Schreibmaschinen. Ein bisschen Hepburn. Macarons. Ringe, RIESIGE! Taschen. Und noch mehr Taschen. Schuhe, Schuhe, Schuhe. Und habt ihr dieses Collier gesehen? Danke, Kate! Wir sehen uns dann in zwei Wochen! :-) Und danke, Tina, für den Link! :-)

2528 6 Travel   new york, kate spade

6 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Donnerstag, 03. März 2011 um 11:14 Uhr

    Uiuiui, was für eine Hipster-Wonderwelt. Und was bin ich gespannt auf den Abgleich mit der Realität!
    Übrigens find ich diese (Nicht-?)Liebeserklärung im Song doof, glaub ich.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 02. März 2011 um 23:18 Uhr

    naja, das Leben downtown ist einfach ... ungesund. :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Martina
    am Mittwoch, 02. März 2011 um 23:08 Uhr

    Wunderschön, Macarons und Melitta-Pastell und was noch alles an netten Dingen! Ein junger Mann, der nur Kunstbücher im Regal hat - eine überideale Welt. Diese schöne Frau muss soch auch wunderbare Bücher lesen. Und bei der dritten Runde halte ich den Film beim Buch im Sessel an, begierig auf Poesie, aber was liest sie - die Arme! - “ulcer superdiet”. So jung und schon ein Magengeschwür. Oder haben sie das Buch doch nur wegen der Farben genommen?

    Ich such jetzt Melitta-Patell-Teetassen bei ebay….. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 02. März 2011 um 16:39 Uhr

    Hase. Du hättest sie haben können. Du warst nur zu geizig. ;-)))) Das ist jetzt die Strafe dafür! Geiz ist schließlich eine Todsünde. ;-pppp

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Christa Goede
    am Mittwoch, 02. März 2011 um 14:47 Uhr

    ich lese Handtaschen bei Facebook -
    ich sehe Handtaschen in Susis Blog -
    I love handbags more than peanut butter!

    Und die eine von Kate, die ich nicht habe, besonders ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    SibylleZ
    am Mittwoch, 02. März 2011 um 14:36 Uhr

    ...und der Song ist auch gar nicht übel. ;-)

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren