Texterella durchsuchen

Frühlings-Overkill.

Wer nun noch ein paar Schmetterlinge zu den Blumenwiesen braucht, der könnte ja ... ... äh, ja. Ich meinte ja nur. Niedlich finde ich aber diesen Hut, doch wirklich! Hat so was Hepburniges ... Andererseits: ein Strickhut? Anderer-andererseits: warum kein Strickhut?

3046 1 Beauty & Fashion 19.02.2011   vintage, schmetterlinge, roter hut, haarschmuck

1 Kommentar

  • Julia
    am Samstag, 19. Februar 2011 um 22:53 Uhr

    Bei näherer Betrachtung finde ich ja, dass das Schmetterlingsdings ein bisschen aussieht wie eine abgemilderte, frühlingshafte Dornenkrone. Aber irgendwie trotzdem allerliebst.

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren