Texterella durchsuchen

Ein Hauch von Schuh ...

Kommt das nur mir so vor - oder werden Sommerschuhe tatsächlich immer ... weniger?! Ein bisschen Leder für die Sohle, ein hingehauchtes Riemchen, und das war's dann auch schon - an Schuh! Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass Sandalen mit doppelseitigen Klebeband gehalten werden. Nun, ganz soweit isses noch nicht. Auch wenn bei den Sandalen von ZARA kaum noch weniger geht, wenn auch mit viel Liebe zum Detail: Was auf den ersten Blick sehr sehr schlicht wirkt, zeigt sich auf den zweiten mit Perlen bestickt! Finde ich wunderschön - auch wenn ich die Zehenriemchen grundsätzlich sehr unbequem finde und so gar nicht mag.

7721 2 Beauty & Fashion   zara, sommerschuhe, schuhe, sandalen

2 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren