Texterella durchsuchen

Anti-Aging? Vergiss es!

Das ist doch mal ein großartiger Ansatz: Ein Streetstyle-Blog mit Fashionistas jenseits der 50. Also: großzügig jenseits der 50!

Alte Dame, ganz in Schwarz-Weiß, mit auffälligen Streifenhut und XXL-Sonnenbrille

(Foto: Ari Seth Cohen; advancedstyle.blogspot.com)

Da möchte man doch glatt ein paar Jährchen und Fältchen drauflegen ... Hier gibt es dann noch die Beauty-Tipps einer 99-Jährigen! Großartig! (Vergiss Shiseido, La Mer und Dr Sebagh - Beth schwört auf Oil of Olaz, preiswerte Lippenstifte und ein gutes Parfüm! Note to myself: Wenn ich mal 102 bin, will ich auf jeden Fall meinen Bommelhut aufsetzen, einen Stock mit Silbergriff verwenden und roten Lippenstift tragen! Yez!

(Danke, Martina, für den Tipp!)

6788 3 08.06.2011   old fashionistas, anti-aging, advanced style

3 Kommentare

limone
am Mittwoch, 08. Juni 2011 um 22:02 Uhr

Oil of Olaz - darauf schwor meine Oma auch :-D Ein Klassiker! (Und mit dem guten Parfum hat sie recht!)

Und die Dame auf dem Foto sieht großartig aus. Man muss halt Stil haben.

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine
am Donnerstag, 09. Juni 2011 um 08:56 Uhr
susanne
am Donnerstag, 09. Juni 2011 um 10:38 Uhr

toll! ich möchte auch so alt sein;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren