Texterella durchsuchen

Lang lebe der Stil!

Ahnten wir es nicht immer schon? Mode hält uns jung.

Mrs T hat darüber ja schon vor mehr als einem Jahr berichtet, jetzt hat es auch Spiegel online mitgekriegt und schreibt unter dem Titel "Hallo Tod, ich bin zu schick für dich!" über Ari Seth Cohen und sein Old-Fashionistas-Blog "Advanced Style".

Mittlerweile hat Ari übrigens auch das Buch zu "Advanced Style" rausgebracht und sein Film (Mrs T berichtete) läuft im Winter ebenfalls an.

Nun, dann ist altersmodestilmäßig ja alles geritzt und ich kann ganz entspannt den nächsten vierzig bis fünfzig Jahren entgegenblicken. Und mit darauf freuen, mit 85 mein Umfeld durch tiefroten Lippenstift zu irritieren. Das wird bestimmt lustig. ;-)

3654 0 50+ Lifestyle 27.07.2012   advanced style, ari seth cohen, mode im alter, old fashionistas

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren