Texterella durchsuchen

Pretty Ballerinas goes Oktoberfest

Nicht jeder, der in Oberbayern wohnt und ein Dirndl besitzt, ist zugleich auch ein Fan unseres zweiten Fasching aka "Oktoberfest". Zu unecht ist mir das das ganze Spektakel, zu teuer, zu grell, zu laut ... All die Dirndl, die aussehen wie aus dem Kostümverleih, die Sepperlhüte, das Pseudobayrische, das sich als Kulturgut tarnt. Gruselig finde ich es - und ich wundere mich jedes Jahr erneut über die weltweite Anziehungskraft der Wiesn. Ts. Aber keine Regel ohne Ausnahme, nicht mal beim Oktoberfest und bei Schuhen sowieso: (Kaufen: prettyballerinas.com) Kitsch pur, logo - aber doch irgendwie herzwärmend niedlich! Und notfalls kann man sie ja dann immer noch im Fasching tragen! :-)

5348 1 Beauty & Fashion 25.09.2011   wiesn 11, pretty ballerinas, oktoberfest, ballerinas

1 Kommentar

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren