Texterella durchsuchen

Dringend: Ballkleid sucht Trägerin!

Kennst du das Gefühl? Du siehst ein Kleid. Du kriegst Herzklopfen. Glänzende Augen. Dein Puls beschleunigt sich. Der Blutdruck steigt. Du willst es kaufen.

Aber verdammt - du brauchst es einfach nicht!

Tja. Genauso geht es mir bei diesem Kleid:

(Foto/Kaufen: Nordstrom)

Wunderhübsch, nicht? Aber wo sind Festakte, auf die man mich einlädt? Die Bälle, auf denen ich tanzen kann? Die Opern, zu denen ich es tragen und von meinem Balkon lächeln könnte?!

Bitte, kauf du es. Dieses wunderhübsche Abendkleid darf nicht ungetragen bleiben. Das wäre einfach zu gemein. Kein so schönes Abendkleid hätte dies verdient.

Seufz.

6148 2 Beauty & Fashion 07.06.2012   abendkleid, kleid, lang, satin

2 Kommentare

weltdeswissens
am Donnerstag, 14. Juni 2012 um 00:56 Uhr

Hätte es Ärmel, wäre es gekauft. Wunderhübsch.
Vorteil eines Bürojobs: ich kann nicht im Pyjama hin, also rüsche ich mich manchmal auf.

Aber wo, wo, wo sind Kleider mit Ärmeln? Diese Trägeroberteile stehen mir nicht.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 14. Juni 2012 um 11:04 Uhr

Ich halte die Augen für dich offen. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren