Texterella durchsuchen

Texterella genießt.

Zurück am Meer und der schönste Sonnenuntergang der Welt!

Letzthin erzählte mir jemand, dass Balis Sonnenuntergänge die schönsten überhaupt seien. Ich trete den Gegenbeweis an: Die weltschönsten Sonnenuntergänge gibt es an der Ostsee, hier auf dem Darss. 

Ja, ich bin zurück, für ein paar Tage Workation: Schreiben, noch mehr Schreiben, dazwischen eine Backfischsemmel und ein Glas Schwarzbier. Und abends ein Strandspaziergang mit dicker Wolljacke. Tage zwischen Brandung und Buchstaben, an denen sich Salzluft wie Champagner anfühlt und Meeresrauschen mich irgendwann in den Schlaf wiegt.

Mehr brauche ich nicht. 

Das Meer reicht mir. Völlig.

Hab’s auch du schön und lass es dir gut gehen!

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

14798 13 Texterella genießt. 01.06.2020   wustrow, sonnenuntergang, sommerurlaub, ostsee 2020, ostsee, meerglück, darss 2020, ahrenhoop

13 Kommentare

  • Heike
    am Dienstag, 02. Juni 2020 um 18:14 Uhr

    Hallo, wir dürfen hoffentlich am 12.06. zum ersten Mal nach Zingst. Über Tipps freue ich mich immer. Mit Mann und Fahrrad unterwegs.

    Liebe Grüße,  Heike

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Califax
      am Sonntag, 14. Juni 2020 um 17:51 Uhr

      Zingst ist nicht der Darß, was man auch deutlich merkt.

      Auf diesen Kommentar antworten

    • hajo
      am Mittwoch, 03. Juni 2020 um 17:14 Uhr

      sehr gute entscheidung ... rauf auf die räder und ab ...  durch prerow an den weststrand ... natur pur !

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Suse
    am Dienstag, 02. Juni 2020 um 12:47 Uhr

    Ich bin gestern aus Prerow zurückgekommen, es war so traumhaft. Der Darss ist immer eine Reise wert.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Claudia Olbricht
    am Dienstag, 02. Juni 2020 um 08:34 Uhr

    Wir würden am Samstag gerne Richtung Zingst starten und jetzt hab ich gerade noch mehr Lust bekommen darauf…...Waren sonst eigentlich immer Nordseefans…...aber unsere Tochter war schon in Zingst und Umgebung und genauso begeistert wie ihr alle.. Euch allen einen schönen Sommer und bleibt gesund.. Liebe Grüße Claudia

    Auf diesen Kommentar antworten

  • susanne fischer
    am Dienstag, 02. Juni 2020 um 07:31 Uhr

    Dem ist nicht s hinzuzufügen. Ich kenne die Sonnenuntergänge in Ahrenshoop wo sich viele Menschen mit Sekt und Wein und Fotoausrüstung versammeln für den Sonnenuntergang

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Karin
    am Dienstag, 02. Juni 2020 um 06:16 Uhr

    Dem kann ich nur zustimmen, ich habe viele Jahre am Meer gewohnt und heute noch oft Sehnsucht dansch.
    Ein Strandspaziergang, wenn die Sonne untergeht am Horizont und das Rauschen der Wellen, wenn die Füße vom Wasser umspült werden, unbeschreiblich

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nicole
    am Montag, 01. Juni 2020 um 12:13 Uhr

    Liebe Susi,
    das ist schon beim bloßen Hinschauen ein Augengedicht. Ich liebe das Meer auch so sehr. Am Liebsten würde ich direkt dran wohnen. Vielleicht ganz irgendwann.
    Bei diesem Anblick müssen die Buchstaben ja nur so fließen.
    Genieß die Zeit.
    Viele Grüße
    Nicole

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Susi
      am Montag, 01. Juni 2020 um 20:33 Uhr

      Ja!! Ich möchte hier auch wohnen, wenigstens ein paar Wochen im Jahr! Bist du Team Nordsee oder Ostsee - oder ganz anders?

      Liebe Grüße und bleib gesund!

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Claudia Braunstein
    am Montag, 01. Juni 2020 um 11:31 Uhr

    Traumhaft schön, mehr braucht man dazu nicht sagen! Habt eine gute Zeit, liebe Grüße, Claudia

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Stefanie Heinen
    am Montag, 01. Juni 2020 um 10:45 Uhr

    Weil es einfach Traumhaft sehr schön ist und zum Träumen ist. Den Sonnenuntergang kann man sich Stunden lang ansehen.

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Susi
      am Montag, 01. Juni 2020 um 20:36 Uhr

      Absolut, liebe Stefanie! Du scheinst auch oft hier zu sein ... :-)

      Ganz liebe Grüße und bleib gesund!