mode-lifestyle
 

Ja, es glitzert schon wieder. ‘tschuldigung! Aber mal ehrlich: Bei dem bisschen Licht, das wir an diesen grauen und dunklen Dezembertagen abkriegen, können wir über jede zusätzliche Lichtquelle und -reflektion dankbar sein, um einigermaßen gesund und fröhlich durch den Winter zu kommen. Ist doch so!

Abendtasche von Lulu Guinness

Glitzertasche von Lulu Guiness* – guck mal, wie sie dich anblinzelt!!

So gesehen ist diese kleine Umhängetasche von Lulu Guinness im Grunde genommen so etwas wie eine Winterdepressions- und Osteoporose-Prophylaxe in einem. Nur hübscher! Und absolut ohne Nebenwirkungen (von finanziellen mal abgesehen!).

Vielleicht fragst du einfach mal deinen Hausarzt. Vielleicht verschreibt er dir ja die Tasche. Oder du verschreibst sie dir einfach selbst. :-)

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 13. Dezember 2015, 09:08 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2247 | Kategorie: Mode, Accessoires , Taschen , | Tags: umhängetaschetaschemodelulu guinessglitzerabendtasche
Das könnte auch interessant sein:
Bye bye 2011!
Wie du den morgendlichen Stau vermeidest und stattdessen in Lavendelfeldern wandelst. Ha!
Was der Brexit mit Glitzerschuhen zu tun hat. Und mit Texterella.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Janne Klöpper.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Beauty-Talk: Ich hab’ das Lippenrot entdeckt!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de