mode-lifestyle
 

Bisher war für mich Diane von Furstenberg die ungekrönte Königin des Wickelkleids - aber was ich gestern aus meinen Comments gefischt habe (ja, manchmal funktionieren Werbelinks sogar. Eher sehr selten allerdings ...), ist auch recht nett, gelinde gesagt. Eine KleidRockTopTunika-Kombi, in die frau sich verwickeln kann, was das Zeug hält. Nämlich! Und so sieht das ungefähr aus:



Zauberkleid nennt sich das ganze. Jou, stimmt ja auch ein bisschen, nach all den Verwicklungen und Drapierungen, die man auf der Website sieht. Shirts gibt es auch, in tollen Farben (die haben es mir ehrlich gesagt besonders angetan). Und Röcke.

Gut, dass das Atelier in Bad Godesberg sitzt, ist nicht unbedingt so sexy wie Dianes New York. Aber irgendwas ist ja immer, ne? ;-)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 19. Januar 2013, 10:35 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 4294 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: wickelshirtwickelkleidshirtskleider
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Sommerkleider aus England!
Diese Kleider sind ne Wucht!
Wochenend-Wow: oskarverdächtig.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wann man es wohl geschafft hat.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ich habe mal wieder was geschrieben.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de