mode-lifestyle
 

Das spanische Label Desigual kenne und liebe ich ja schon länger (die Mäntel! Und im Urlaub habe ich wieder einen gesehen ...), im letzten Sommer ist dann Hoss Intropia dazukommmen - und gerade eben finden mich diese Pumps von Chie Mihara. Und was soll ich sagen: Auf der Website gibt es sogar einen Onlineshop! Schicksal?

Ich glaube, ich mache diese Seite besser ganz schnell wieder zu (der Darss war schließlich teuer genug ;-)) und beschränke mich, was die Spanier betrifft, auf Tapas essen.

Oder nein, doch nicht.;-)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 28. August 2009, 21:54 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 1941 | Kategorie: Mode, | Tags: schuhepumpshoss intropiadesigualchia mahara
Das könnte auch interessant sein:
Go for it!
Ich schnall mir dann mal meine Schuhe um.
Mode am Mittwoch: Glam me up, Scotty!
 

Kommentare

  • Aber schön sind sie wirklich - die roten z.B. Allerdings wundere ich mich über die Kindergrößen: fangen bei 35 (!!) an und hören bei 37 auf???!

    antje
    am Montag, 31. August 2009 um 13:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dann bin ich ja froh, dass ich nix verpasse - hätte auf diesen hohen Absätzen sowieso nicht laufen können ... :-)

    Susi
    am Sonntag, 30. August 2009 um 23:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ach du, von der hab ich hier in HH auch mal Schuhe gekauft, so teuer, dass ich Bauchweh bekam danach ;-) „Zum Glück” aber waren sie nach zwei Tagen KAPUTT! Ungelogen! Naht ging auf! Ich hab sie empört (aber erleichtert ;-)) zurückgebracht und entrüstet behauptet, dass ich lieber mein Geld zurück als ein anderes Paar dieser überteuerten, schlecht verarbeiteten Schuhe haben wolle ;-)) Fühlte mich danach, als hätte ich 300 Euro auf der Straße gefunden!

    antje
    am Sonntag, 30. August 2009 um 23:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ach, du und der Angetraute - ihr habt euch verschworen, so viel ist sicher. ;-))

    Susi
    am Sonntag, 30. August 2009 um 15:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Texterella, ich mahne zur Vernunft! ;-)
    Diese Schuhe sind in meinen Augen nicht nur besonders hübsch, sondern auch und vor allem ganz hässlich überteuert.

    Biggi
    am Sonntag, 30. August 2009 um 11:33 Uhr