Texterella durchsuchen

Vielleicht sollte ich mal in Spanien Urlaub machen.

Das spanische Label Desigual kenne und liebe ich ja schon länger (die Mäntel! Und im Urlaub habe ich wieder einen gesehen ...), im letzten Sommer ist dann Hoss Intropia dazukommmen - und gerade eben finden mich diese Pumps von Chie Mihara. Und was soll ich sagen: Auf der Website gibt es sogar einen Onlineshop! Schicksal?

Ich glaube, ich mache diese Seite besser ganz schnell wieder zu (der Darss war schließlich teuer genug ;-)) und beschränke mich, was die Spanier betrifft, auf Tapas essen.

Oder nein, doch nicht.;-)

4088 5 Beauty & Fashion 28.08.2009   chia mahara, desigual, hoss intropia, pumps, schuhe

5 Kommentare

Biggi
am Sonntag, 30. August 2009 um 11:33 Uhr

Liebe Texterella, ich mahne zur Vernunft! ;-)
Diese Schuhe sind in meinen Augen nicht nur besonders hübsch, sondern auch und vor allem ganz hässlich überteuert.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 30. August 2009 um 15:03 Uhr

Ach, du und der Angetraute - ihr habt euch verschworen, so viel ist sicher. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Sonntag, 30. August 2009 um 23:01 Uhr

Ach du, von der hab ich hier in HH auch mal Schuhe gekauft, so teuer, dass ich Bauchweh bekam danach ;-) “Zum Glück” aber waren sie nach zwei Tagen KAPUTT! Ungelogen! Naht ging auf! Ich hab sie empört (aber erleichtert ;-)) zurückgebracht und entrüstet behauptet, dass ich lieber mein Geld zurück als ein anderes Paar dieser überteuerten, schlecht verarbeiteten Schuhe haben wolle ;-)) Fühlte mich danach, als hätte ich 300 Euro auf der Straße gefunden!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 30. August 2009 um 23:04 Uhr

Dann bin ich ja froh, dass ich nix verpasse - hätte auf diesen hohen Absätzen sowieso nicht laufen können ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Montag, 31. August 2009 um 13:40 Uhr

Aber schön sind sie wirklich - die roten z.B. Allerdings wundere ich mich über die Kindergrößen: fangen bei 35 (!!) an und hören bei 37 auf???!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren