mode-lifestyle
 

Oooooooooooooh! Ist diese Bommelmütze nicht einfach unglaublich? Hier hatte ich schon mal darüber berichtet (damals gesichtet auf der New York Fashion Week) und jetzt gibt es den „Pom Pom Hat” dort tatsächlich zu kaufen! Hach. HACH! (Allerdings bräuchte ich dann dazu wohl auch noch einen neuen Wintermantel ... Aber pssssssst. ;-))

Hört ihr mein Herz klopfen? Bum.Bum.Bum. Will.Will.Will. Und nein, Biggi, bitte keine Vernunftbemerkungen über den Preis ... ;-)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 06. September 2009, 20:47 Uhr
Kommentare: 8 | Aufrufe: 2198 | Kategorie: Mode, Accessoires , | Tags: pom pom hatdiane von fürstenbergbommelmütze
Das könnte auch interessant sein:
Er ist da!
DvF: We will work it out!
Bommelmütze. Reloaded.
 

Kommentare

  • ja, das glaube ich ehrlich gesagt auch! :-) Für diese Mütze braucht man, denke ich, viel Gesicht - und das habe ich! :-D

    Susi
    am Freitag, 18. September 2009 um 10:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • oooh wie schick, der passt zu dir…. preis ist doch wohl egal oder ?

    Diana
    am Freitag, 18. September 2009 um 09:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und das Röckchen kommt erst in sieben Wochen? Dann sollte ich mich auch mal ranhalten!

    Susi
    am Freitag, 11. September 2009 um 17:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich hab den schwarzen, bunt gekringelten Kollegen vom Vogelrock bestellt. Den Vogelrock find ich auch herzallerliebst, aber glaube, der Schwarze passt besser zu meinen restlichen Sachen. Whoa, ich bin gespannt!

    Sibylle
    am Freitag, 11. September 2009 um 17:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich mach ein Foto, definitiv, außer das Dings ist unerträglich, und ich muss mich schämen.;-)))))))

    Welchen Rock haste denn bestellt? Ich liebäugele ja sehr stark mit dem Vogelrock. Barbara B. wollte auch was bestellen btw, nachdem ich sie im TT angefixt hatte ...

    Susi
    am Donnerstag, 10. September 2009 um 22:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gratulation! Bekomme ich ein Foto von dir mit Hut, wenn ich dafür dir eins mit Boden-Rock schicke? (Kommt aber erst, sob, in 7 Wochen.)

    Sibylle
    am Donnerstag, 10. September 2009 um 20:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • So. ;-)

    Susi
    am Montag, 07. September 2009 um 16:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nö, ich bin ganz still. Manche Dinge haben eben einen besonderen Preis. Quasi ein natürlicher Abwehrmechanismus. Sonst würden doch alle dieses tolle Stück kaufen. ;-))
    Danke fürs Verlinken! Wobei du ja dieses mal sogar die Pommeswelt hättest nehmen können.
    Gesehen? http://www.pommeswelt.de/2009/09/06/burger-meets-fashion/

    Biggi
    am Montag, 07. September 2009 um 09:06 Uhr