mode-lifestyle
 

Wer hätte das gedacht: Ich habe mich in Rüschen verliebt. Gott sei dank heißen sie jetzt „Volants“, das hat was Französisches und klingt deshalb gleich viel weniger peinlich.


Warum Volants gute Laune machen! Texterella schreibt darüber!

Ja, natürlich schäme ich mich für meine Rüschen. Naja, ein bisschen. Vielleicht. Aber wiederum nicht so sehr, dass ich nicht ein paar Fotos gemacht hätte. Natürlich guckten die Leute, vermutlich dachten sie sie, ui, guck mal, die trägt Rüschen, und das auch noch an den Füßen, vielleicht drehten sie sich hinter meinen Rücken noch mal um, kicherten, tuschelten.

Pah, mir doch wurscht – dafür habe ich Rüschen, die mir die wunderbarste Sommerlaune überhaupt machen! Braucht man noch mehr gute Gründe für ein paar Volants?


Warum Volants gute Laune machen! Texterella schreibt darüber!

Warum Volants gute Laune machen! Texterella schreibt darüber!

Warum Volants gute Laune machen! Texterella schreibt darüber!

Warum Volants gute Laune machen! Texterella schreibt darüber!

Warum Volants gute Laune machen! Texterella schreibt darüber!

Ich glaube, ich habe meinen Look für diesen Sommer gefunden. Reinschlüpfen, eine kleine Pirouette drehen, lächeln. Über warmes Kopfsteinpflaster laufen, Eis essen gehen, in die Sonne strahlen. Warme Sommerabende mit eiskaltem Rosé. Das Leben genießen! La vie en rose!

Ist diese Volantrüschenhose nicht einfach entzückend, hm?

Outfit:

Gestreiftes Shirt: Armor Lux*
Rüschenhose: Eloquii
Tasche: Louis Vuitton
Ballerinas: Repetto*
Schmuck: privat

***

Fotos: Eva Ackstaller.
Kamera und Objektiv: Olympus OM-D E-M 10* mit Olympus M. Zuiko Digital 45 mm*

*Affiliate-Links

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 18. Mai 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2350 | Kategorie: Mode, Kleidung, | Tags: volantssizeplusrüschenplussizemodehose
Das könnte auch interessant sein:
Volants und mehr Mut zur Mode. Und zum Leben.
Lässige Eleganz: Jeans, Seide und Perlen!
Mode am Mittwoch: Glitzer-Drama in Übergröße!
 

Kommentare

  • Hallo, die Hosen sind todschick und mit dem Streifenshirt sieht es klasse aus. Ich habe leider kräftige Waden und deshalb ist es förmlich keine Option.

    Es ist immer interessant, wie kleine Dinge ein Outfit aufpeppen.
    Viele liebe Grüsse Beate

    Beate S.
    am Freitag, 19. Mai 2017 um 09:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Hosen sind todschick und wirklich ein Statement.
    Stören dich die Volants beim Gehen nicht?
    LG Sabienes

    sabienes@web.de
    am Donnerstag, 18. Mai 2017 um 21:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Danke schön!

      Nein, die Volants stören gar nicht, die sind ganz weich ...

      Liebe Grüße,

      Susi.

      Susi
      am Freitag, 19. Mai 2017 um 09:56 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Uuuups. Adilette goes Barbie!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Fünf Fragen an Texterella. Und fünf Antworten.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de