mode-lifestyle
 

Ach du lieber Himmel! Hört ihr mein Herz hämmern, mein Blut rauschen, mein Adrenalin sprudeln?

Ich habe sie gefunden, die ultimative Textertasche und liebe sie auf den ersten Blick. Nein: Ich bete sie an.

(Foto/Kaufen: katespade.com)

Der Dollar-Kurs steht doch ohnehin günstig und „free shipping” gibt es obendrein. Und eine rote Tasche habe ich schon gar nicht! Alles gute und völlig nachvollziehbare Gründe, oder?

Eine rein rationale Entscheidung also. Alles klar.

Sammelbestellung anyone? ;-))

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:13 Uhr
Kommentare: 9 | Aufrufe: 2870 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: taschekate spade
Das könnte auch interessant sein:
Nachgereicht:
Was fürs Bildungsbürgertum ...
Reminds me of ...
 

Kommentare

  • Nun, die Tasche ist ja eine Business-Laptop-Tasche - mit entsprechenden steuerlichen Möglichkeiten ... :-D

    Susi
    am Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 11:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Da haste Recht, der Farbton ist nicht derselbe ...
    Ich war mir da nicht so sicher, da dass Manomama-Kleid auf den Fotos mal ganz Rot und mal fast Pink wirkte. ;-)

    Doch, zu dem Mantel würde das wohl passen. :-)
    Warum tummeln sich die Sachen eigentlich immer allesamt jenseits meiner Preis-Schmerzgrenze?

    tina de luxe
    am Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 11:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich glaube, da beißt sich das Rot! Das Kleid geht so ein bisschen in Richtung Erdbeere, während die Tasche ja ein ganz klassisches Knallrot zu sein scheint. :-)

    Da hätten die Prada-Stiefel, die ich letzthin fast bei ebay ersteigert hätte prima dazu gepasst, glaube ich, aber die hat dann jemand anderer gekriegt. ;-))

    Ich stelle mir die Tasche her zu diesem Mantel hier vor:
    http://www.texterella.de/index.php/lifestyle/comments/acot-noe-nur-geburtstag/
    Nur ohne das Bommeldings dann, das wären mir zu viel Hingucker auf einmal. ;-))

    Susi
    am Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 11:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich weiß auch schon, zu welchem Kleid ... :-)

    tina de luxe
    am Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 10:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Pah, ich habe auf einer amerikanischen Tastatur tippen gelernt! :-)

    Hehe!

    Susi
    am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 18:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Aber Susi, das ist eine amerikanische Tastatur, hast du gesehen? ;)

    Sibylle
    am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 18:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Och, das ist doch eine einwandfreie Laptop-Tasche. Ein Arbeitsmittel. Ihr versteht? ;-))

    Susi
    am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 18:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hat die auch WLan und USB-Anschluss? Das muss bei dem Preis aber drin sein.

    Biggi
    am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 16:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich wollte schon „hier” schreien, bis ich den preis gelesen habe. ;-) aber die idee ist klasse!

    limone
    am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 15:06 Uhr