mode-lifestyle
 

pic

Die Ankunft der Glossybox ist ja immer ein bisschen wie Weihnachten. Und der Postbote mit dem rosa Päckchen in der Hand der Weihnachtsmann.

Heute waren tatsächlich auch sehr nette Produkte drin:

- ein Ginseng-Shampoo von Prinja für Haut und Haar (roch sehr lecker aromatisch - ob das der Ginseng ist?).

- ein Lip Liner für’s geschminkte wie ungeschminkt Aussehen aka „Nude Look”.

- eine Tube mit Körpermilch oder -creme von Institut Karité (tschakka! Darüber habe ich mich besonders gefreut! Hübsches Retro-Tübchen mit fein riechender Creme drin. Und eine hübsch glatte Haut macht sie auch!)

- eine Packung „Everdry” für das Trockenreiben nervös-feuchter Hände. (ÄH???)

- ein Makeup-Pinsel (okeeeeeee!)

- eine Luvos Heilerde-Maske gegen Altersflecken (pfffft, da war ich fast ein bisschen beleidigt! ;-))

Aber in Summe: nice!

Und was war bei dir drin?

 
Susanne Ackstaller, Montag, 21. Januar 2013, 20:22 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2624 | Kategorie: Beauty, Haarpflege, Hautpflege, | Tags: shampoo prinjaluvoskosmetikinstitut karitéhautpflegehaarpflegeglossyboxeverdry
Das könnte auch interessant sein:
Beauty-Talk: Meine Beauty-Lieblinge im Oktober!
Blaue Dose.
Glossig - aber grün!
 

Kommentare

  • Stimmt, die Kontur ist gut! Und mit Sonnenprodukten hat es die Glossybox, oja! ;-)

    Susi
    am Dienstag, 22. Januar 2013 um 13:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Genau. Ich finde, er macht eine schöne Kontur. Ja, ok - ist ein bißchen hart ;-)

    Annabell
    am Dienstag, 22. Januar 2013 um 12:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Du meinst diesen Lipliner? Ich finde ihn ziemlich hart ... ?!

    Susi
    am Dienstag, 22. Januar 2013 um 11:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich hatte anstatt des Everydry ein SUN (!) Fluid von Eucerin. Ansonsten das Gleiche.
    Der Lippenstift ist cool, finde ich.
    LG!

    Annabell
    am Dienstag, 22. Januar 2013 um 11:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich nehme alles zurück: Der Makeup-Pinsel ist klasse. :-)

    Susi
    am Dienstag, 22. Januar 2013 um 10:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Sylvia Löhken.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de