mode-lifestyle
 

Eigentlich ist an diesem Lippenstift alles falsch: Er ist gar kein LippenSTIFT - er ist ein LippenstiftCHEN. Er heißt zwar Forever pink, färbt aber (Gott sei dank!) in einem satten, schimmrigen Erdbeerton. Und er ist nicht mal nur für die Lippen, sondern auch für die Wangen als Rouge benützbar.

Eine völlige kosmetische Fehlentwicklung also, könnte man meinen. Ist aber nicht. Tatsächlich fand ich das das Lippenstiftlein in den letzten Tagen absolut fabulös, passt es doch in jede noch so enge *räusper* Jeanstasche und macht gerade auch dann hübscher, wenn man eigentlich völlig ungeschminkt aussehen will. Man könnte auch sagen, es ist mein derzeitiger Lieblingslippenstift: Macht hübsche Lippen, ohne das jemand die Nachhilfe merkt! :-)

Ich habe ihn aus meiner GlossyBox. Dort gibt es ihn, glaube ich, auch ohne Box-Abo zu kaufen. Guck einfach mal auf www.glossybox.de.

 

 
Susanne Ackstaller, Montag, 04. Juni 2012, 20:08 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2768 | Kategorie: Beauty, Dekorative Kosmetik, | Tags: lippenstiftglossyboxforever pink
Das könnte auch interessant sein:
Nofretete lässt grüßen.
Aus meiner Glossybox: Jung- und Schönbrunnen?!
Zum Fressen gern: Das perfekte Rot. (Eine astreine Mädchenkolumne!)
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Sommermode 2012: aber bitte mit Farbe!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Statt Schwertern zu Pflugscharen!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de