mode-lifestyle
 

Nicht nur das es kaltkaltkalt ist - es gibt auch keine schönen Taschen! Ich habe das ganze Internet abgesucht - nichts! NICHTS! Alle sind hässlich, überladen - oder langweilig! Oder zu klein. Oder zu groß. Oder nur für Abends geeignet. Bitte, mit was soll ich die Leere nach dem Lämmchen füllen?

Hilfe. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 15. Mai 2010, 10:42 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2704 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: taschelammfelltasche
Das könnte auch interessant sein:
Weißes Lamm statt schwarzes Schaf.
Die Sache mit dem Fell.
Gewinn dir was! Zum Beispiel eine Ledertasche von Johnny Boden!
 

Kommentare

  • Guck doch mal bei http://www.luckybrand.com. Das sind zwar keine totalen cutting-edge-Taschen, aber ein paar nette sind dabei, z.B. die „Bandit Leather Foldover Bag” in weiß oder gelb, die würde in ihrer eher dezenten Zurückhaltung auch zu diversen Klunkern passen. Oder die „High Time Embroidered Tote”, die ist schön western-girliemäßig. Auch bei http://www.macys.com findest du viele Taschen und sogar einen „Handbag Finder”.

    Die Frage ist nur, wie du die Tasche, falls dir überhaupt eine gefällt, nach Deutschland kriegst, aber da ist dir ja vielleicht eine gewisse in Williamsburg residierende Stilikone behilflich.

    Julia
    am Donnerstag, 20. Mai 2010 um 12:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochend-Wow: Die blaue Lagune.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Schlagt mich, aber -

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de