mode-lifestyle
 

Am Wochenende kommt ja meine liebste Freundin Doris zu Besuch. Plan ist: Möglichst wenig tun - und backen. Also vielleicht. Eigentlich stehen ja die Macarons von diesem Posting im Raum, aber vielleicht sollten wir uns doch lieber auf Cupcakes kaprizieren - damit habe ich zwar genauso wenig Erfahrung wie mit Macarons, aber zumindest habe ich schon ein passendes Dekor dafür!


(Foto: becaruns)

Ich meine, ernsthaft, was gibt es im Advent schöneres als trompetende Vintage-Engelsspießchen in Tannengrün?! Da muss man doch Cupcakes für backen, oder?

Wenn jemand also ein leckeres, einfaches (!!) Rezepte hätte? Dankeschön! :-)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 05. Dezember 2012, 13:33 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2070 | Kategorie: Lifestyle, Essen & Wohnen, | Tags: weihnachtsbäckereivintagemacaronsetsydekorcupcakes
Das könnte auch interessant sein:
Vintageschuhe bei etsy
Vintage mit South Western Style!
Etsy kommt nach Deutschland.
 

Kommentare

  • Die sind wirklich allerliebst !
    Und würden auch Muffins schmücken - die kann ich ohne Rezept !

    Doris
    am Mittwoch, 05. Dezember 2012 um 18:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Sister Magazine: Die Weihnachtsausgabe ist da!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de