Texterella durchsuchen

Alle Vöglein sind schon da ...

Ein cremefarbenes tailliertes Kleid, bedruckt mit bunten grafischen Vögeln.

(Foto/Kaufen: ModCloth)

Like reicht hier nicht, das ist schon ein ganz großes Love!, was ich angesichts dieses Sommerkleides am liebsten anklicken würde! Mir selbst würde es zwar nicht stehen, dazu bin ich zu wenig mädchenhaft - aber dir vielleicht?

7159 4 Beauty & Fashion 23.05.2011   baumwollkleid, bedruckt, kleid, modcloth, sommerkleid, vogeldruck

4 Kommentare

limone
am Dienstag, 24. Mai 2011 um 13:57 Uhr

ein twitter-kleid!!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 24. Mai 2011 um 14:06 Uhr

YEZZZZ :-) Danke für den Hinweis!

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Dienstag, 24. Mai 2011 um 15:19 Uhr

entzückend. ich liebe es. Hach! Aber ist ja schon aus:-(. (darf man mit 41 noch mädchenhafte Sachen anziehen? )

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 24. Mai 2011 um 17:05 Uhr

oh, ich würde es nicht vom Alter abhängig machen - eher von der Figur! Audrey H. hätte das wohl auch noch mit 75 anziehen können. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren