Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Sonnenglitzer!

Kaum hat man sich damit abgefunden, dass der Herbst 2013 direkt in den Frühling 2014 übergeht - schon gibt sich der Winter die Ehre! Mit Minusgraden, Schnee und Glatteis. Was für eine Zicke!

Ich setz mal diese Schuhe samt Sonnenglitzern dagegen: (Design: J. Crew; Foto/Kaufen: net-a-porter.com)

Interessant ist übrigens die Beschreibung: "Heels für Frauen, die nur flache Schuhe tragen. Der Absatz mit goldfarbener Glitzerverzierung ist stützend, während die Sohle für mehr Komfort gepolstert ist." Klingt ein bisschen nach Stöckeln für Rentner, ne?! (Vielleicht sollte ich dazu meine Stützstrümpfe kombinieren.)

6326 3 Beauty & Fashion 26.01.2014   etta, glitzerpumps, j. crew, schuhe

3 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Sonntag, 26. Januar 2014 um 17:59 Uhr

Das klingt vielleicht nach Stöckeln für Rentner, aber sieht aus nach stolzieren für Lady´s ;)Schicker Schuh. Schade, dass gelb nicht so mit meinem Hautton an den Beinen harmonisiert.

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Montag, 27. Januar 2014 um 09:29 Uhr

Den Schuh finde ich auch sehr chic - wunderbare Farbe und toller Glitzer :)
Aber die Beschreibung ist schon witzig… :) Ich frag mich gerade, was die Absätze der anderen Schuhe machen - stützen die etwa nicht? Oder anders??? :-) Passend zum Thema - vielleicht auch dieser Link: http://www.theguardian.com/fashion/2014/jan/25/comfortable-is-ok-flat-shoes
Herzlicher Gruß Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 29. Januar 2014 um 11:19 Uhr

@Cla: Oh, nach dem Hautton an den Beinen habe ich meine Schuhe noch nie ausgewählt ... was daran liegen mag, dass ich meine Beine gar nicht so gerne herzeige (Besenreiser! )und sie liebe in Hosen verstecke.

@Conny: Danke für den Link! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren