mode-lifestyle
 

Weihnachtsgeschenk anyone? Man sollte allerdings vorher im Lotto gewonnen haben ... ;-))

(Foto/Kaufen: Harry Winston)

340 rundgeschliffene Diamanten oder 25,84 Karat auf Platin - so sieht also Schneeflöckchen Weißröckchen deluxe aus ... ;-)

So schön!

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:41 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2657 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: harry winstondiamantschmuckarmband
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Upcycling!
Wochenend-Wow: Leder und Lüster.
Wochenend-Wow: Weil bald Weihnachten ist.
 

Kommentare

  • Och, das muss sich ja nicht ausschließen! :-) Das Krönchen ist ja ein Armreif, den trage ich dann mit oder ohne Bommel. :-D

    Susi
    am Sonntag, 19. Dezember 2010 um 22:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ach, dann doch lieber The Bommel, die hält wenigstens warm. Das mit dem Diamantenkrönchen überlege ich mir aber für den Sommer ;-) Bis dahin gibt’s ja auch noch etwa 50 Mal die Chance beim Lotto!

    Eva Schumann
    am Sonntag, 19. Dezember 2010 um 16:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: ASOS verleiht Flügel ...

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Kekskunst:

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de