Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: für Amazonen!

Amazonit-Armband von manjanahome - und ja, der Name Amazonit hat was mit den Amazonen zu tun ... deshalb fasziniert mich der Stein auch so sehr!

3366 5 Beauty & Fashion   manjanahome, armband, amazonit

5 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Montag, 25. März 2013 um 19:23 Uhr

    Ja - aber dann dauert das ja so lange! Weihnachten und Geburtstage sind schon vorbei ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Montag, 25. März 2013 um 19:10 Uhr

    Seit wann? Schenken lassen, nicht selber kaufen, hilft gegen Sucht!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Montag, 25. März 2013 um 00:49 Uhr

    Ich kenne den Amazonit auch erst, seit ich angefangen habe Trollbeads zu sammeln (schreckliche Sucht, btw!). Da gibt es Steine mit ganz wunderbaren Namen: Aventurin zum Beispiel - klingt das nicht toll nach Adventure/Abenteuer.

    Und Trollbeads liefert dann auch immer gleich fabelhafte Bedeutungen dazu ... Dazu gibt es sogar ein ganzes Buch. :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Samstag, 23. März 2013 um 13:25 Uhr

    Man lernt nicht aus - und auch so schön !

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Daniela D.
    am Samstag, 23. März 2013 um 11:09 Uhr

    Ich kannte den Stein noch nicht, aber die Farbe ist klasse. Sehr schick!

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren