Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: bunt und perlig!

Schon länger liebäugele ich ja mit einem Armband von Doloris Petunia. Und wenn da nicht dieser Preis wäre, hätte ich sicher schon eines, so schön wie die sind! Denn 300 bis 400 Euro für - wenn auch wunderschön gearbeiteten! - Modeschmuck, das ist dann doch selbst einer Texterella zu viel.

Heute stieß ich durch Zufall auf eine ähnlich charmante Schönheit - zu einem Bruchteil des Preises.

Mit kleinen bunten Perlen besticktes Armband

(Foto/Kaufen: Francesca's Collection)

Klar, wenn man die Armbänder nebeneinander im direkten Vergleich sieht, dann wirkt das obige schon ein wenig magerer ... hm.

Dann doch lieber auf das Original sparen? Oder auf Weihnachten hoffen? Oder einen kleinen Lottogewinn?

6063 3 Beauty & Fashion 11.06.2011   armband, modeschmuck, perlen

3 Kommentare

Eva Schumann
am Samstag, 11. Juni 2011 um 15:49 Uhr

Ich würde das obige preisgünstigere nehmen - und vielleicht trotzdem noch auf das andere sparen. Bis Weihnachten ist ja noch Zeit, es sich anders zu überlegen ;-)

Lieber Gruß

Eva

Auf diesen Kommentar antworten

susanne
am Samstag, 11. Juni 2011 um 21:55 Uhr

....sparen. unbedingt!...und dann zeigen;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 11. Juni 2011 um 21:57 Uhr

ja, die Dinger sind schon ziemlich gorgeous. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren