Texterella durchsuchen

Long Island. Saint Tropez. Binz. So etwa.

Ich würde das ja nicht tragen wollendürfenkönnen - aber zum schneeberginduzierten Wegträumen taugt es allemal:

(Design: Ouma, Foto: Galaxie Andrews)

Achja ...

(Ich geh dann mal Schneeräumen.)

3303 2 Beauty & Fashion 28.01.2010   etsy, ouma, sommermode

2 Kommentare

Frauke
am Donnerstag, 28. Januar 2010 um 10:08 Uhr

Doch. Doch. Das hab ich frueher oefter getragen und taets wieder tun. Ob die Querstreifen sein muessen, weiss ich nicht - aber prinzipiell…

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Donnerstag, 28. Januar 2010 um 10:11 Uhr

Wollen würde ich schon - wenn denn die “äußeren Gegebenheiten” passend wären…
In Binz und Long Islang müsstest Du jetzt möglicherweise auch Schneeschippen. Dann doch lieber St. Tropez. Hach.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren