Texterella durchsuchen

Was schön ist. Und gut tut. (Oder: Das kleinegroße Glück)

* So lang schlafen, bis die Augenschatten weg sind.

* Zum Frühstück dann ein frisches Nusshörnchen essen.

* Dazu Kaffee mit gaaanz viel Milchschaum trinken.

* Und hier das neueste Blogposting lesen. Diesmal geht es um Komplimente.

3818 3 50+ Lifestyle 19.02.2013   blog, business for pussies, motivation

3 Kommentare

Eva
am Dienstag, 19. Februar 2013 um 13:26 Uhr

* So lang schlafen, bis die Augenschatten weg sind.

Hihi, ich fürchte, dann dürfte ich nie mehr aufstehen.

Und ich nehme dann Mohnschnecke oder amerikanische Zimtschnecke ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

elke
am Dienstag, 19. Februar 2013 um 14:31 Uhr

das alles WILL ICH AUCH!!!

Und ich danke dir für den Hinweis auf den wundervollen Blog Busines for Pussies!!!

Liebe Gruß, Elke

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 19. Februar 2013 um 20:05 Uhr

Liebe Elke, ja, ne? Ich liebe dieses Blog auch! :-))) Ich freue mich jeden Tag auf das neue Posting! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren