Texterella durchsuchen

Streetstyle aus Köln.

Anders anziehen. Sehr genial! (via textanfall)

3623 3 25.08.2010   streetstyle, köln, blog

3 Kommentare

  • Susi
    am Donnerstag, 02. September 2010 um 16:44 Uhr

    Ja, das ein netter Gegensatz zum Satorialist und Co. :-)

    Ach, und die Pferdejacke - lol - nun, ich finde ja, ein grenzwertiges Stück pro “Outfit” darf ja sein, wenn der Rest dann schlicht ist. :-) Sonst wirkt Mode einfach gerne so glattgebügelt.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sibylle
    am Sonntag, 29. August 2010 um 12:25 Uhr

    Oh, du hast mich ver-via’t. Danke. (Während der nächste Beitrag mit der Pferdemotivjacke ja eher ver-wiehert ist ;)) Anders-Anziehen ist aber alles andere als ein Geheimtipp. Das Blog war sogar für den Online-Grimmepreis nominiert! Ich finde es aber auch ganz toll.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Alexa
    am Mittwoch, 25. August 2010 um 20:36 Uhr

    Das ist eins meiner Lieblingsblogs!!!

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren