Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipselchen.

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, noch nicht mal für SchnipselCHEN. Aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen.

* Und meine lauten seit neuestem: No day without BusinessForPussies!

BusinessForPussies ist nämlich das neue großartige Blog der vielgeliebten (Ex-)Berlinessa. Hier schreibt sie über Erfolge, Misserfolge, Aufstieg und Fall und Wiederaufstehen - und den steilen Weg zu den ganz großen Brötchen. Das heutige Kapitel ist dem Business Dresscode gewidmet. Da muss ich natürlich ...

* So, das war's auch schon. Und ihr wisst jetzt, was ihr ab jetzt jeden Tag lesen sollt. MÜSST! Außer ihr wollt den Rest eures Lebens kleine Brötchen backen. (Ne, oder?)

3358 0 50+ Lifestyle 12.02.2013   businessforpussies, erfolg, frauen, motivation

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren