Texterella durchsuchen

Und jetzt zum Beautytipp des Tages:

Vergesst Shiseido, Kanebo und wie sie alle heißen! Nichts, aber auch gar nichts macht eine schönere, rosigere, prallere und so weitere *hier gängige Werbeversprechen einsetzen* Haut als ein Strandspaziergang bei Wind und Wetter! Hach!

pic

Wenn das dann mal bitte jemand in ein Cremetöpfchen packen könnte - zum Mitnehmen!

5702 1 Beauty & Fashion 31.08.2011   hauptpflege, meerwasser, schönheitstipp

1 Kommentar

antje
am Mittwoch, 31. August 2011 um 13:28 Uhr

Wow, stimmt!! :))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren