Texterella durchsuchen

Mit Schmuck die Welt retten. So geht’s.

Eigentlich bin ich ja ein Liebhaber von schlichtem Echtschmuck; bei Strass und Swarovski-Kristallen kriege ich eher Gänsehaut. Aber ich gebe es zu - hier könnte ich durchaus schwach werden:

Dieser opulente Armreif von Tom Binns (gibt es seit neuestem auch bei mytheresa.com) zu einem sonst schlichten Look, vielleicht zu hellem Leinen und einer lässigen Jeans, das hat schon was. Und nicht nur das: Mit Weiß und hellen Farben, so lese ich hier, kann unser Klima gerettet werden. Wenn das mal kein guter Grund ist, ja, der beste überhaupt.

Also. ;-)

(Klick auf das Bild, wenn du auf die Seite von mytheresa.com weitergeleitet werden willst - aber guck besser erstmal nicht auf den Preis. Jaaaa, die Weltrettung ist keine billige Angelegenheit. ;-))

6730 2 27.05.2009   mytheresa.com, tom binns

2 Kommentare

textdeluxe
am Donnerstag, 28. Mai 2009 um 12:17 Uhr

Wie hübsch, das nähm ich auch. Und interessant, wie sich die Wertigkeiten verschieben. Wenn man Glitzerglassteinchen (fast) so wertvolle “macht” wie echte, dann verändern sie ihren Wert ja auch real - wenn sie denn zu dem Kurs gekauft werden.

Ich mag Glitzer in echt und in falsch - aber nicht so gern falschen, der sich als echt ausgibt. Hier ja eher nicht der Fall. ;-)

(Übrigens kann ich hier immer noch keinen Feed abonnieren ... *schüppezieht*)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 28. Mai 2009 um 12:21 Uhr

Ja, Tom Binns hat wirklich nette Sachen. Ich täte da auch was nehmen. Auch in umweltunverträglichem Schwarz:
http://www.texterella.de/index.php/lifestyle/comments/ja-ich-sterbe1/

Mrs O trägt es ja auch, btw ... ;-)

Feeder geht vielleicht erst, wenn die Seite richtig fertig ist?! Was sie ja bald mal sein könnte, sollte, ääääh ... ;-) Wobei ich einige Bloglinesabos habe ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren