Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Eisprinzessin!

Kitsch? Ach was! Ab und zu muss man als Frau auch ein bisschen glitzern und glamourn, aber hallo! (Design: Tom Binns; Foto/Kaufen: Maendler.com) Die kleine Schwester davon habe ich ja schon: Nun, nicht wirklich oft getragen ... eigentlich ... hm ... Nunja, dafür hält es sich ja ewig!

3141 4 Beauty & Fashion 23.10.2010   tom binns, maendler, collier

4 Kommentare

  • Susi
    am Montag, 25. Oktober 2010 um 22:40 Uhr

    Wir richten ein Spendenkonto ein und lassen es dann reihum gehen. :-D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Montag, 25. Oktober 2010 um 22:38 Uhr

    Och, sorry ... Da hätte ich doch drauf kommen können! Und du hattest einen sehr guten Grund. :-)

    Oh ja, ich hab’s gesehen, schön aufgewowt, die Susi. Und das Manomama-Kleid steht dir viel besser als mir. Noch! Aber das Dingschen kaufen, das ist nicht so ganz so einfach ... ;-) Aber WENN, dann bring ich’s mir, aber hallo!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Montag, 25. Oktober 2010 um 22:25 Uhr

    Och, Hase - musst du alles merken? ;-)) Hab den Beitrag zurücdatiert! :-)

    Und wenn du das Dingschen kaufst, dann musst du es mit ins Wendland nehmen! Ich hab mich fürs ITT ja auch ausreichend aufgebretzelt. ;-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Montag, 25. Oktober 2010 um 21:12 Uhr

    Oh, mir gefällt’s! Und am Hals find ich’s noch tragbarer als am Arm, weil’s die Körperhaltung nicht so beeinflusst - wäre jedenfalls bei mir so, dass ich mit einem Geschmeide am Arm immer aufpassen würde, nirgendwo dranzustoßen und nicht in den Haaren hängenzubleiben ...

    Aber warum kommt das Wochenend-Wow erst heute per Bloglovin zu mir? Nicht, dass ich mich über Verspätungen beschweren würde und nicht, dass ich am Wochenende noch ein Collierbudget gehabt hätte, wundert mich nur. :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren