Texterella durchsuchen

Stilblogbuch zum Drölfzigsten.

Der Facehunter hat jetzt auch sein eigenes Buch, und das gleich in drei verschiedenen Landesversionen. Die deutsche Version sieht so aus: Tja, und weil ich nach solchen Büchern ja ein bisschen süchtig bin (große weite Welt und so ...;-)), habe ich es selbstverständlich pronto vorbestellt. Hier.

2296 3 50+ Lifestyle 19.01.2010   yvan rodic, facehunter, die straße als catwalk, buch

3 Kommentare

  • Susi
    am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 17:14 Uhr

    @berlinessa: wir aus unseren??

    @biggi: hmmmmmm. Jaaaaaaa. Diese Idee ist nachverfolgenswert. ;-)))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Dienstag, 19. Januar 2010 um 11:31 Uhr

    also ich würde mir solche Bücher ja immer als Rezensionsexemplare bestellen. Wenn ich Texterella wäre, natürlich nur. Könnte bei derartiger Büchersucht ne Menge Geld sparen, das du dann in das ein oder andere Wochenend-Wow investieren könntest. :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Berlinessa_in_NY
    am Dienstag, 19. Januar 2010 um 01:38 Uhr

    Jetzt mal between you and me: Was hältst du wirklich davon,  aus Blogfotos ein Buch zu stricken? (Gretchenfrage ;-) )

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren