Texterella durchsuchen

Sex and the City. Das Buch.

Ja, das Cover ist grauenhaft - aber der Inhalt ist für einen ausgehungerten SatC-Junkie wie Kokain:

Wow - ein ganzes Buch voller alltagsuntauglicher, unbezahlbarer, gigantischer Modewunderbarkeiten. Da kann die Vogue dagegen einpacken! Und wer von den Vieren muss schon die Küche kehren und das Katzenklo sauber machen ...

Auf Seite 94 (Bild 1, links) habe ich dann noch das Federwhateverdings entdeckt, das ich schon vor Mo-na-ten vorgestellt habe. Da war ich dann doch sehr begeistert von meinem Talent zum Trendscout, yep.

9230 2 50+ Lifestyle 22.05.2010   buch, satc

2 Kommentare

Sarah
am Montag, 24. Mai 2010 um 01:45 Uhr

Dieses Buch muss ich mir auch unbedingt (!!!) noch zulegen.

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 25. Mai 2010 um 17:17 Uhr

Aber trägt sie denn den Federpuschel auch?
Ich kann das auf dem Foto nicht wirklich sehen ...
und zu dieser Hose kommt mir Barbarella in den Kopf ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren