Texterella durchsuchen

Sommerheißes Must-have!

Man mag Lush mögen oder gar nicht - manche ihrer Produkte sind einfach so nah an der Realität, dass man sie einfach haben muss: ein Lotionchen für die winterweißen Beine zum Beispiel, für diejenigen (moi!) die zwar grundsätzlich keinerlei Probleme mit schneewittchenweißer Sommerhaut haben - aber eben nicht an den Beinen! Grässlich wie sie da bleich unter Röcken und Kleidern herausragen ... ist doch so! Bleiben der eitlen Texterella nur noch lange Hosen, fleckige Selbstbräunerhaut oder partielles Solarium - oder?!

Ha! Und für genau diese schrecklichen 30-Grad-Probleme hat Lush eine Art Tönungslotion für die Beine (et. al.) entwickelt. Ich habe es gestern gleich mal ausprobiert: Einfach sehr dünn auftragen, und voilà: Da isser der krebsfreie Sonnenschimmer! (Wieso ist da eigentlich noch niemand früher darauf gekommen? Oder ist jemand?)

3775 2 Beauty & Fashion 03.07.2010   charlotte island, lush, sonnenkosmetik, tönungslotion

2 Kommentare

Biggi
am Samstag, 03. Juli 2010 um 23:28 Uhr

Und jetzt ist’s passiert. Ich habe zum ersten Mal reagiert und tatsächlich was bestellt, das Texterella vorstellt.

Times are changing. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 05. Juli 2010 um 13:43 Uhr

LUSH! - liest du das! Wann bekomme ich endlich Provision?! ;-)))))

Biggi, du berichtest, ja? :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren