Texterella durchsuchen

Sommer-Wrap!

Könnte sich der Sommer dann doch bitte mal ein bisschen beeilen? Ich hätte nämlich Lust auf knallrote Wickelkleider! Oder zumindest auf eines.

(Foto/Kaufen: Maria Severyna)

4839 6 Beauty & Fashion 18.01.2012   rote seide, sommerkleid, wickelkleid

6 Kommentare

Antje
am Donnerstag, 19. Januar 2012 um 11:04 Uhr

Frau Freith hat gesagt, sie schenkt mir das Kleid, weil es so gut zu mir passt ;)) (Wenn sie zu Geld kommt ...)

Auf diesen Kommentar antworten

Antje
am Donnerstag, 19. Januar 2012 um 11:04 Uhr

Vielleicht schenkt sie es dann aber auch der Frau Frobeen, ohweh!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 19. Januar 2012 um 11:10 Uhr

Ich hätte es auch gerne! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Donnerstag, 19. Januar 2012 um 11:11 Uhr

Ich auch!
Aber ich würde es mir auch mit euch teilen. Und nur im Sommer tragen.

Auf diesen Kommentar antworten

Ruth
am Donnerstag, 19. Januar 2012 um 11:17 Uhr

OMG! Das Kleid des Lebens!!! Dafür lasse ich mir auch die Haare schneiden!

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Donnerstag, 19. Januar 2012 um 14:28 Uhr

Ich will es auch. Vielleicht in einer anderen Farbe. Dann könnten wir ja mal zusammen ausgehen. Oder gleich eine Band à la Puppini Sisters gründen (http://userserve-ak.last.fm/serve/500/34025417/The+Puppini+Sisters+Puppini+Sisters+3+png930x738.png). Wir sähen sicher gut aus. Das mit dem Singen muss dann eben noch geübt werden –.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren