Texterella durchsuchen

Instagram goes camera.

Im Mai hatte ich ja schon reichlich verzückt über die Studie zu einer Instagram-Camera berichtet. Nun scheint das Projekt tatsächlich als "Socialmatic Camera" realisiert zu werden. Weiß zumindest WIRED: Ein Investor ist wohl gefunden und die ersten Kameras könnten wir dann Mitte 2013 kaufen. Wow! Ich fürchte, mit der Kamera geht's mir so wie seinerzeit mit dem iPhone: Ich muss sie einfach haben! :-) Und wenn du das Videochen geguckt hast, wirst du sicher verstehen, warum ...

1967 0 15.10.2012   socialmatic, instagram, camera

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren