Texterella durchsuchen

Sephora-Schätze!

Sephora ist ja ein wenig das Yoox unter den Kosmetikhändlern: Einmal drin, kommt man nie raus ohne ein Verm ... ein bisschen Geld dagelassen zu haben. Gott sei dank gibt es den Laden in Deutschland nicht, puh. In New York lauert die Versuchung dafür gleich mehrfach!

pic

Wie auch immer: Bei Sephora gibt es nicht nur alles, es gibt alles sogar x-fach. (Ich finde dafür war ich ziemlich sparsam!)

Von meinem iPhone gesendet

5259 4 Beauty & Fashion, Travel 07.04.2013   kosmetik, sephora

4 Kommentare

Uschi Ronnenberg
am Sonntag, 07. April 2013 um 16:57 Uhr

Sephora ist der Hammer. Ich liege seit Jahren auf der Lauer, wann der Online-Shop endlich auch in Deutschland liefert - und einer meiner ersten Wege in NY führt mich stets dorthin…

Auf diesen Kommentar antworten

Birgit
am Sonntag, 07. April 2013 um 17:53 Uhr

Me too. Ich schlage in Frankreich immer zu.
Diese entzückenden Lippenfarbe in Stiftform, das schillernder Augensilber.

Auf diesen Kommentar antworten

Olesja
am Montag, 10. Juni 2013 um 17:29 Uhr

Ich habe auch eine Naked-Palette von UD. Ich liebe die Palette so sehr, dass ich bei vier Farben schon am Boden angelangt bin. Da ich mittlerweile in Paris wohne bin ich sehr erfreut, dass Sephora hier an jeder Ecke zu finden ist.

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Montag, 10. Juni 2013 um 18:55 Uhr

Auch in Italien habe ich einen Laden gesehen. Vielleicht verschickt der Onlineshop auch über die Alpen? Transalpin ist nicht so weit wie transatlantisch. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren