Texterella durchsuchen

Schneetag im West Village.

Vorweihnachten in New York? War bislang mein Traum. Gestern nun bekam ich einen kleinen Vorgeschmack, denn es schneite wie wild. Waren es um die Mittagszeit nur ein paar zarte Flöckchen, so entwickelte sich das Wetter im Laufe des Nachmittags zum reinsten Schneegestöber.

Schnee im West Village

Schnee im West Village

Schnee im West Village

Natürlich hatte ich keine Winterstiefel dabei. Wer glaubt denn schon einer Wetter-App (die den Schnee schon vor Abflug angezeigt hatte – q.e.d.). Angesichts meiner glattbesohlten Schuhe blieb mir ergo und überaus bedauerlicherweise nichts anderes übrig, als den Nachmittag in der wunderschönsten Hotel-Lounge ever zu verbringen. Sollte ich jemals einen Roman schreiben, dann hier, im The Marlton.

Hotellounge The Marlton

Wäre es nicht erst nachmittags gewesen, hätte ich mir natürlich einen Whiskey bestellt, Bourbon, versteht sich. On the rocks.

2914 4 Travel 21.03.2015   new york, new york 2015, the marlton, west village

4 Kommentare

Uschi aus Aachen
am Samstag, 21. März 2015 um 15:07 Uhr

Ich hätte wahrscheinlich die Ausrede, mir schneetaugliche Schuhe besorgen zu “müssen”, sehr begrüßt und wäre Shoppen gegangen… ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Samstag, 21. März 2015 um 18:28 Uhr

Ich schliesse mich Uschi an

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Samstag, 21. März 2015 um 18:28 Uhr

Ich schliesse mich Uschi an

Auf diesen Kommentar antworten

Bärbel
am Sonntag, 22. März 2015 um 08:25 Uhr

Ich schließe mich auch Uschi an :)

Bilder sind sehr schön,auch mit Schnee !

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren