Texterella durchsuchen

New Yorker Rituale.

Ich liebe Rituale. New Yorker Rituale. Eines meiner liebsten: Der Besuch eines Broadway-Musicals. Vor zwei Jahren sah ich Lion King, letztes Jahr Hedwig and the angry inch. Broadway Dieses Jahr: Cabaret – im ehemaligen Studio 54 im Übrigen, das mit kleinen Tischen und roten Lämpchen zu einem richtigen Cabaret umgebaut war. Fehlten nur noch die Tischtelefone. Es gab deutschen Sekt und Bretzel, schließlich spielt Cabaret im Vorkriegsdeutschland. Der fabelhafte Alan Cumming (wir kennen ihn als Politberater aus The Good Wife) gab den Confériencier. Sehr großartig! Sienna Miller hatte die Rolle der Sally. Nun, da hätte ich mir eine optisch etwas weniger gefällige, weniger blonde Darstellerin gewünscht, sondern eine mit etwas mehr Ecken und Kanten. Und Fleisch auf den Rippen. Aber irgendwas ist ja immer. Auf jeden Fall war es ein fantastischer Abend! Mit großartigen Darstellern, wunderbarer Musik und einer ganz speziellen Atmosphäre. Musical am Broadway sind einfach etwas ganz besonderes. Solltest du auch machen. Wenn du mal hier bist.

1786 4 Travel   new york 2015, new york, musical, cabaret

4 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren