Texterella durchsuchen

New Yorker Rituale.

Ich liebe Rituale. New Yorker Rituale. Eines meiner liebsten: Der Besuch eines Broadway-Musicals. Vor zwei Jahren sah ich Lion King, letztes Jahr Hedwig and the angry inch.

Broadway

Dieses Jahr: Cabaret – im ehemaligen Studio 54 im Übrigen, das mit kleinen Tischen und roten Lämpchen zu einem richtigen Cabaret umgebaut war. Fehlten nur noch die Tischtelefone. Es gab deutschen Sekt und Bretzel, schließlich spielt Cabaret im Vorkriegsdeutschland.

Der fabelhafte Alan Cumming (wir kennen ihn als Politberater aus The Good Wife) gab den Confériencier. Sehr großartig! Sienna Miller hatte die Rolle der Sally. Nun, da hätte ich mir eine optisch etwas weniger gefällige, weniger blonde Darstellerin gewünscht, sondern eine mit etwas mehr Ecken und Kanten. Und Fleisch auf den Rippen. Aber irgendwas ist ja immer.

Auf jeden Fall war es ein fantastischer Abend! Mit großartigen Darstellern, wunderbarer Musik und einer ganz speziellen Atmosphäre. Musical am Broadway sind einfach etwas ganz besonderes.

Solltest du auch machen. Wenn du mal hier bist.

3134 4 Travel 20.03.2015   cabaret, musical, new york, new york 2015

4 Kommentare

Uschi aus Aachen
am Samstag, 21. März 2015 um 10:29 Uhr

Alan Cumming als Conférencier - was für eine geniale Besetzung!

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Samstag, 21. März 2015 um 10:49 Uhr

Aber Sienna Miller als Sally ???

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 21. März 2015 um 14:07 Uhr
Ja. Das passte nicht so ganz – zieht aber halt Publikum. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Sonntag, 22. März 2015 um 19:57 Uhr

Alan Cumming kenne ich nicht, aber wenn Du das sagst ;-) Und was für eine schöne Deko!!
Normalerweise mag ich gar keine Musicals, aber in New York (oder London) ist das was anderes. König der Löwen habe ich am Broadway vor mehr als 15 Jahren gesehen und war begeistert!

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren