Texterella durchsuchen

November-Must-haves. (Für Prag sowieso.)

- Kapuzenjacke mit Lammfellfutter*. Lodenfrey hatte sie so sagenhaft reduziert, dass ich sie einfach brauchte. Und irgendwie muss man sich ja gegen die böse Grippe schützen.

- Winterstiefel mit dicker, griffiger Sohle. Schnee und so. Wer geht mit kalten Füßen schon gerne bummeln?

- Mütze und Handschuhe. Kaschmir geht immer. Schwarz sowieso.

(*Das Fell ist ein Nebenprodukt der Lebensmittelproduktion, ihr könnt also die Stirn wieder entrunzeln. ;-))

3120 1 Beauty & Fashion 02.11.2009   esquire, handschuhe, kaschmirmütze, lammfelljacke, uggs, winterstiefel

1 Kommentar

Nauli
am Samstag, 07. November 2009 um 13:33 Uhr

Da scheint mir ja, dass Du gar nicht so falsch in die Klamottenkiste gegriffen hast. Vorrausgesetzt Deine Analyse des Prager Schicks stimmt, bist Du allenfalls als “die ist halt noch nicht so lange da” belabelt worden.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren