Texterella durchsuchen

Noch mehr in Grün:

(Foto/Kaufen: Mary&Paul)

Die Argumente dafür: Ohne Plateau geht in diesem Sommer gar nichts. Und niemand. Das gleiche gilt für Sandalen. Sie sind in meiner Größe verfügbar. Und reduziert sind sie auch.

Dagegen: Ich mag kein Grün. Eigentlich.

Doof.

3376 3 Beauty & Fashion 21.02.2011   alberta ferretti, sandalen

3 Kommentare

annette
am Dienstag, 22. Februar 2011 um 02:09 Uhr

Das Grün ist toll! Aber die Plateaus? Grausig :-Þ.

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Mittwoch, 23. Februar 2011 um 14:44 Uhr

Das soll Grün sein? Ich nenne es “Türkis”! Ich finde die Farbe außerdem ganz toll.

Aber ich weiß, das ist eine Frage, über die man sich endlos streiten kann (genau so, ob etwas “Türkisgrün” oder “Türkisblau” ist). Das hat glaube ich nicht nur mit Sprachgefühl zu tun, sondern ist auch was Physiologisches mit der Farbwahrnehmung.

Auf diesen Kommentar antworten

Angela
am Mittwoch, 23. Februar 2011 um 20:31 Uhr

Vielleicht hilft es Dir, wenn das “Grün” Petrol ist, etwas dunkler als türkis. Ich finde diese Farbe superschön und sie ist gut kombinierbar. Plateau-Sandaletten sind Geschmackssache. Am Ende tragen sie wieder alle:-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren