Texterella durchsuchen

Der Klumpfuß ist zurück!

Wenn du dich immer schon mal gefragt hast, wie eigentlich eine Kreuzung zwischen Moonboots und Wedges aussehen könnte - nun, dann habe ich heute was für dich:

Ein bisschen wie der Monstertruck unter den Sommersandalen. Mhmmmmmm, macht sicherlich 'nen zierlichen Fuß.

(Für Unerschrockene: Hier habe ich sie gefunden.)

5210 5 Beauty & Fashion 23.01.2012   luisaviaroma, moonboots, pierre hardy, sandalen, wedges

5 Kommentare

Daniela D.
am Montag, 23. Januar 2012 um 21:06 Uhr

OMG. Entsetzlich!

Auf diesen Kommentar antworten

limone
am Montag, 23. Januar 2012 um 21:24 Uhr

hm.

p.s. wirklich wedgets? oder doch wedges? (mit widgets hat’s nix zu tun. :-D)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 23. Januar 2012 um 21:32 Uhr

oh, Limone, du hast Recht! Ich weiß das eigentlich auch, aber da habe ich wohl an Gadget gedacht ... ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

limone
am Montag, 23. Januar 2012 um 22:06 Uhr

mit sicherheit. :-D (oder an midgets, die mit solchen wedges größer werden)

Auf diesen Kommentar antworten

Eva
am Dienstag, 28. Februar 2012 um 22:13 Uhr

Ein echtes Fuß-App!!! ^_^

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren