mode-lifestyle
 

Gestern ist es angekommen, frisch erschienen. Es ist riesig, dick und unglaublich schwer. Und es ist wunderbar:

(Foto/Kaufen: amazon.de)


Ein großartiger Bildband über eine großartige Stadt. Mit Fotos von 1850 bis zum Crash auf die Twin-Towers. Fotos zum Stauen, Lächeln, Weinen. Ich liebe es. :-)

PS: Ich kann es kaum glauben, dass ich in 24 Tagen auch dort sein werde. Puh. :-)

Und ihr könnt euch schon mal die http://www.textandthecity.de bookmarken. Denn dort wird dann (fast) live vom Big Apple berichtet. Oh, ich freu mich so!

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 20. Februar 2011, 13:38 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2300 | Kategorie: Lifestyle, Reisen, | Tags: textandthecity.denew yorkbildband
Das könnte auch interessant sein:
New-York-Bilder von LesMads
Geheimtipp: Mit der Seilbahn nach Roosevelt Island.
Pic of the day: Ready for Take-off!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Es grünt so grün.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochend-Wow: Vintage-Libelle.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de