Texterella durchsuchen

New-York-Bilder von LesMads

Downtown New York. Eine Straßenszene mit drei der berühmten gelben Cabs im Vordergrund. Foto: Susanne Ackstaller Bloggerin Jessica von DEM deutschen Modeblog LesMads weilt derzeit in New York - wer wäre da nicht neidisch!? Ja, mir geht es wie ihr: Mich macht der Gedanke an New York auch hibbelig und begeistert und überhaupt, nur dass es bei mir wieder eine ganz Weile dauern dürfte, bis ich wieder hin kann. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und blablabla (jaja, ich glaube den Vorfreude-Unsinn selber nicht ganz ... ;-)) und so erfreue ich mich während meines Wartezustands zumindest mal an ihren Fotostrecken aus New York. (Ein Brautkleid soll dabei auch gesucht und gefunden werden, uiuiuiui.) Und wer ganz viele Fotos von meiner New-York-Reise im März sehen will (damals habe ich gemeinsam mit der liebsten TinadeLuxe die fabulöse Frau Berlinessa besucht), der klicke hier auf textandthecity.de. Seufz. :-)

4273 2 Travel 22.05.2011   textandthecity.de, shoppen, new york, lesmads, einkaufen

2 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren