Texterella durchsuchen

Prima Plan: Prinzessin werden und Kuchen essen.

Von Michaela von Aichberger, die mich als twitter's @frauenfuss im letzten Jahr ganz bezaubernd gemalt hat, gibt es für 2011 einen ganzen, wunderbaren Wandkalender. Alles selbstgemalt, klar. Zwei der Bilder mag ich besonders gerne. Für die guten Zeiten: Und für die weniger guten: Wer nun die ganzen restlichen Zeiten auch noch füllen will, der klicke bitte hier!

2560 1 50+ Lifestyle   michaela von aichberger, kalender 2011, frauenfuss

1 Kommentar

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren