Texterella durchsuchen

Ist das ein Wahnsinnsring - ja oder ja?

Oh Gott, ich liebe ihn! Nein: Ich bete ihn an! :-D

(Handcrafted in New York City by Miriam Haskell - steht so auf dem Beipackzettel ;-))

4036 8 Beauty & Fashion 29.03.2010   miriam haskell, ring

8 Kommentare

Kirstin Nickelsen
am Montag, 29. März 2010 um 18:05 Uhr

“Oh Gott” ist der richtige Ausdruck!;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 29. März 2010 um 18:07 Uhr

Das erwünschte Lobpreisen darf ruhig ein wenig herzlicher ausfallen. ;-))))))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 30. März 2010 um 10:45 Uhr

Sieht aus wie ein perfekter Kaffeeklatschring. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 30. März 2010 um 11:25 Uhr

Was bitte ist ein Kaffeeklatschring?

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 30. März 2010 um 11:29 Uhr

Keine Ahnung. Aber ich finde, der Ring sieht ziemlich nach Spitzendeckchen und ein bisschen nach Kaffeegenuss mit fein abgespreiztem kleinen Finger aus. Und ein klein wenig nach Tantchen-Klunker, weil er so groß ist. ;-)

Du siehst, ich bin ein bisschen zwiegespalten, aber sympathisch finde ich den irgendwie schon, den Ring.

Auf diesen Kommentar antworten

Clia
am Dienstag, 30. März 2010 um 12:33 Uhr

Hatte mal Ohrclips, die waren so ähnlich. Hab sie geliebt.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 30. März 2010 um 12:36 Uhr

@Tina: Mich erinnert er eher an Tausend und eine Nacht ...
http://www.vivre.com/product/Sale/Women/Flower_Beaded_Ring

@Clia: Ich liebe diesen Ring auch! :-)))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 30. März 2010 um 13:05 Uhr

Ach, das sind Perlen?! Ich dachte, das seien textile Blütenblätter, sah mir auf deinem Foto so aus. Dann hat er ein bisschen was Orientalisches und ein bisschen was Gebasteltes. ;-) Und er ist vor allem ziemlich ... groß!

Muss ich mir mal in echt ansehen ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren