Texterella durchsuchen

Ich schnall mir dann mal meine Schuhe um.

Hm. Ich geb's zu: Ganz mein Geschmack ist dieses Paar nicht. Nein: gar nicht. Aber für Schuhe aus ökologischer, fairer Herstellung finde ich sie wiederum recht apart! (Aber vielleicht bin ich auch nur etwas am vorgestrigen Birkenstock-Look hängengeblieben, während der Green Chic der Gegenwart eben in schrägem Bronzegülden einherschreitet, und ich habe es nur noch nicht gemerkt.) Der Shop dazu und ein paar wirkliche Nettigkeiten finden sich auf www.unique-nature.com. Danke, Jette, für die Empfehlung!

3596 1 Beauty & Fashion   unique nature, schuhe, öko-mode, green chic

1 Kommentar

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Jun
    am Dienstag, 29. Juli 2014 um 14:01 Uhr

    die habe ich auch von h&m aber sie gibt es nicht mehr zu kaufen, darum hab ich sie auch nicht in mieenm post erwe4hnt, wo es sie zu kaufen gibt

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren